Torsten Moldenhauer, Leiter Finanzen der Pirtek Deutschland GmbH
» Jetzt Interview lesenMit unserer Software CompuDMS können Sie Ihre individuellen Geschäftsprozesse abbilden und Informationen Ihrer täglichen Arbeit zentral bündeln.
Mit dem Workflow Kontaktverwaltung lassen sich alle Informationen und Aufgaben rund um den Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen verbinden. CompuDMS unterstützt Sie somit effizient bei der Kommunikation z. B. mit Kunden und hilft Ihnen dabei, Reaktions- und Prozessabläufe durch eine zentrale Datenverwaltung zu beschleunigen.
Die CompuDMS-Kontaktverwaltung optimiert die Geschäftsbeziehungen Ihres Unternehmens. Sämtliche relevanten Informationen von Geschäftspartnern, wie z. B. Kontaktmöglichkeiten, Aufgaben oder Termine, werden gebündelt für alle Unternehmensbereiche bereitgestellt. Kontaktereignisse dokumentieren chronologisch den Verlauf der Geschäftsbeziehung und dazugehörige Dokumente werden zentral gespeichert. So behalten Ihre Mitarbeiter den Überblick und haben schnell Zugriff auf jegliche dem Kontakt zugewiesene Informationen und Dokumente. Selbstverständlich bietet Ihnen CompuDMS auch zahlreiche Auswertungsmöglichkeiten, um Ihre Aktivitäten gezielter zu steuern.
Eine maßgeschneiderte Kommunikation hilft, Geschäftspartner langfristig an das Unternehmen zu binden und positive Kundenerlebnisse zu schaffen. Für die optimale Kundenbetreuung können z. B. Zuständigkeiten innerhalb des Unternehmens zugewiesen und Wiedervorlagen schnell erstellt werden. Die Telefonie-Integration erleichtert zudem die Kommunikation und ermöglicht umgehend den Zugriff auf alle Daten und Informationen des Kontakts. So kann der Mitarbeiter sofort und ganz ohne Rechercheaufwand auf die Bedürfnisse und Fragen des Anrufers eingehen.
Durch definierte Benutzerrollen wird festgelegt, welche Art von Zugriff jeder Benutzer der Software haben darf. So verhindern Sie, dass wichtige Informationen versehentlich gelöscht oder verändert werden können.
Mit der CompuDMS-Kontaktverwaltung lassen sich einfach und automatisch Angebote direkt aus der Anwendung heraus erstellen und an Kunden versenden. So profitieren Sie von schnelleren Durchlaufzeiten, vermeiden manuelle Erfassungsfehler und erstellen einheitliche, Ihrem Corporate Design entsprechende Angebote.
Mit der CompuDMS Telefonie-Integration sehen Sie schon vor dem Annehmen des Gesprächs, wer von Ihren Kontakten anruft. Per Mausklick können Sie sich die entsprechenden bisherigen Kontaktereignisse anzeigen lassen bzw. unmittelbar um eine neue Gesprächsnotiz ergänzen.
Alle Informationen zur digitalen Kontaktverwaltung mit unserer Software CompuDMS haben wir Ihnen hier in einem PDF zum Download bereitgestellt.
Haben Sie Fragen zur Kontaktverwaltung mit CompuDMS oder generell zum Funktionsumfang unserer Software?
Dann rufen Sie uns gerne einfach unter (02203) 202080 an oder schreiben Sie uns eine Nachricht. Wir freuen uns!
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