Digitale Kontaktverwaltung
mit CompuSME

Kommunikation, die begeistert – einfach, individuell und umfassend.

Einfach. Persönlich.

Telefonie-Integration


Kontakthistorie


Wiedervorlage


Web-Anbindung


automatisierte
Angebotsgenerierung


individuell erweiterbar

CompuSME ist eine branchenunabhängige Unternehmenssoftware, mit der Sie Ihre individuellen Geschäftsprozesse abbilden und Informationen Ihrer täglichen Arbeit zentral bündeln können. Mit der digitalen ­CompuSME-Kontaktverwaltung lassen sich alle Informationen und Aufgaben rund um den Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen verbinden. CompuSME unterstützt Sie somit effizient bei der Kommunikation z. B. mit Kunden und hilft Ihnen dabei, Reaktions- und Prozessabläufe durch eine zentrale Datenverwaltung zu beschleunigen.

Der 360°-Rundumblick auf Ihre Kontakte

Die CompuSME-Kontaktverwaltung optimiert die Geschäftsbeziehungen Ihres Unternehmens. Sämtliche relevanten Informationen von Geschäftspartnern, wie z. B. Kontaktmöglichkeiten, Aufgaben oder Termine, werden gebündelt für alle Unternehmensbereiche bereitgestellt. Kontaktereignisse dokumentieren chronologisch den Verlauf der Geschäftsbeziehung und dazugehörige Dokumente werden in dem integrierten Dokumenten-­Management-System (DMS) zentral gespeichert. So behalten Ihre Mitarbeiter den Überblick und haben schnell Zugriff auf jegliche dem Kontakt zugewiesenen Informationen und Dokumente. Selbstverständlich bietet Ihnen CompuSME auch zahlreiche Auswertungsmöglichkeiten, um Ihre Aktivitäten gezielter zu steuern.

Geschäftsbeziehungen stärken und Kunden binden

Eine maßgeschneiderte Kommunikation hilft, Geschäftspartner langfristig an das Unternehmen zu binden und positive Kundenerlebnisse zu schaffen. Für die optimale Kundenbetreuung können z. B. Zuständigkeiten innerhalb des Unternehmens zugewiesen und Wiedervorlagen schnell erstellt werden. Die Telefonie-Integration erleichtert zudem die Kommunikation und ermöglicht umgehend den Zugriff auf alle Daten und Informationen des Kontakts. So kann der Mitarbeiter sofort und ganz ohne Rechercheaufwand auf die Bedürfnisse und Fragen des Anrufers eingehen.

Sicherheit ist das A und O

Durch definierte Benutzerrollen wird festgelegt, welche Art von Zugriff jeder Benutzer der Software haben darf. So verhindern Sie, dass wichtige Informationen versehentlich gelöscht oder verändert werden können.

Der erste Eindruck zählt

Über CompuSME lassen sich einfach und automatisch Angebote direkt aus der Anwendung heraus erstellen und an Kunden versenden. So profitieren Sie von schnelleren Durchlaufzeiten, vermeiden manuelle Erfassungsfehler und erstellen einheitliche, Ihrem Corporate Design entsprechende Angebote.

Wenn Ihnen Standard nicht genug ist

CompuSME digitalisiert, strukturiert und standardisiert schnell und unkompliziert Aufgaben, die in jedem Unternehmen in gleicher Weise vorkommen. Darüber hinaus passt sich ComuSME aber auch Ihren eigenen Geschäftsprozessen und Anforderungen an. Der modulare Aufbau der Software ermöglicht es, genau die Komponenten zusammenzustellen, die Ihr Unternehmen gerade benötigt. So lassen sich mit der Zeit weitere Prozesse oder Abteilungen integrieren. Alle in einer Unternehmensanwendung verfügbaren Aktionen können dabei individuell auf Ihre Arbeitsvorgänge abgestimmt werden.

Auch unterwegs immer auf dem aktuellsten Stand

Die Web-Anbindung von CompuSME sorgt für maximalen Service und hohe Flexibilität. Dabei spielt es keine Rolle, von wo aus und mit welchem Endgerät Sie arbeiten. Alle Informationen stehen Ihnen immer und jederzeit auf Smartphone, Tablet oder Notebook zur Verfügung.

Download

Alle Informationen zur digitalen Kontaktverwaltung haben wir Ihnen auch hier zum Download als PDF-Datei bereitgestellt.

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Wiedervorlage von Kontakten

Mit CompuSME können Sie sich beispielsweise daran erinnern lassen, dass Sie einen Kontakt anrufen bzw. ihm eine E-Mail senden wollen. Die Wiedervorlage wird Ihnen in der Kontaktübersicht farblich angezeigt und zudem benachrichtigt Sie CompuSME automatisch über die anstehende Aufgabe. 

Telefon-Integration

Mit der CompuSME Telefon-Integration sehen Sie schon vor dem Annehmen des Gesprächs, wer von Ihren Kontakten anruft. Auch können Sie sich per Mausklick die entsprechenden bisherigen Kontaktereignisse anzeigen lassen bzw. unmittelbar um eine neue Gesprächsnotiz ergänzen.

Benötigen Sie weitere Informationen?

Haben Sie Fragen zur Kontaktverwaltung, zur revisionssicheren Archivierung oder allgemein zu unseren Produkten oder damit verbundenen IT-Dienstleistungen? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung! Rufen Sie uns einfach unter (02203) 20 20 80 an oder schreiben Sie uns eine Nachricht. Wir freuen uns!